teaserimage-louvain-la-neuve
Home
> Büros
> Louvain-La-Neuve

Louvain-La-Neuve

Ihr Ansprechpartner
Valérie Cochaux
Valérie Cochaux
Partner
thg Louvain-la-Neuve
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +32 10 420530

Mehrwerte durch umfassende Beratung und Effizienzsteigerung

thg Louvain-La-Neuve ist eine auf Buchhaltung und Steuerberatung spezialisierte Kanzlei mit etwa zehn Mitarbeitern. wir haben unsere Büros in Ottignies - Louvain-la-Neuve in Wallonisch-Brabant, nahe der Industriezone von Wavre, auf der Achse Brüssel-Gembloux- Namür.


thg
Louvain-La-Neuve entstand mit der Übernahme eines Portfolios von kleinen und mittelständischen Kunden durch das Beratungsunternehmen thg. Die Kanzlei etablierte sich 2010 in Louvain-La-Neuve und zog 2013 in das AGC-Gebäude. Letzteres ist in der Region für seine Niedrigenergiebauweise und seine Architektur bekannt.


Den Kunden begleiten und ihm jederzeit verlässliche finanzielle Informationen garantieren

Bereits vor der Gründung seines Unternehmens kann der Kunde von der Expertise von  thg Louvain-La-Neuve profitieren. Sobald er seinen Finanzplan erstellt hat, begleiten wir den zukünftigen Manager bei den erforderlichen administrativen, buchhalterischen und steuerlichen Schritten. Unsere Kunden sind Selbstständige, Führungskräfte, Manager von KMU sowie Führungskräfte lokaler Niederlassungen internationaler Konzerne. Unser Ziel ist es, ein Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden aufzubauen, damit sie sich auf einen zuverlässigen externen Dritten verlassen können, der sie sowohl bei der täglichen Geschäftsführung als auch bei ihrem globalen Asset Management berät.


Automatisierung und Digitalisierung zur Effizienzsteigerung

Der Mehrwert von thg Louvain-La-Neuve liegt aber jenseits der Buchhaltung und Steuerberatung, und zwar in der Unternehmensberatung und Steueroptimierung. Wir helfen unseren Kunden ebenfalls beim Aufbau digitaler Buchhaltungsverfahren sowie bei der Automatisierung von Verwaltungsaufgaben. Auf diese Weise verfügen die Manager zu jeder Zeit über verlässliche Finanzinformationen. Hierbei arbeiten wir eng mit einem anerkannten IT-Partner aus der Region zusammen: immer mit dem Ziel, dem Kunden über die Digitalisierung einen echten Mehrwert zu verschaffen. Kontoauszüge und Dokumente des Sozialsekretariats müssen nicht mehr manuell erfasst werden, die Digitalisierung von Rechnungen und anderen Buchhaltungsdokumenten ermöglicht dem Kunden jederzeit Zugriff auf seine Daten und die von uns angelegten Dashboards.

Zugriff auf ein breites Netzwerk an Spezialisten

Außerdem haben unsere Fachleute vor Ort Zugriff auf das breite Netzwerk von Spezialisten innerhalb der thg. Ob Firmengründungen oder -übernahmen, Fragen des Handelsrechts, Konsolidierung, Nachfolgeregelungen, EU-Regulierungen, Beantragung von nationalen oder EU-Fördermitteln, Erbschaftsplanung - zu all diesen Problemstellungen hat thg Antworten. Zeitnah, fundiert und zielorientiert.

 

Gerne greifen wir auch bei spezifischen Fragen auf unsere externen Partner zurück: Banken, Anwälte oder Notare, Spezialisten in Informationstechnologie oder in Verwaltungsangelegenheiten.



Qualität, Umsicht und Weitsicht  

thg Louvain-La-Neuve ist den Werten und der Unternehmensphilosophie der thg genauso verpflichtet wie jedes der lokalen thg Büros und jeder seiner Mitarbeiter. Qualität und Zuverlässigkeit gehören zu unserem Markenkern, Umsicht und Weitsicht sind Teil unserer DNA. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und den Ereignissen stets einen Schritt voraus zu sein. Mit der Qualität unserer Arbeit tragen wir zu Ihrer Sicherheit bei. 

LOUVAIN-LA-NEUVE | BELGIEN
Avenue Jean Monnet 4 | B-1348 Louvain-La-Neuve
Tel.: +32 10 420530 | Fax: +32 10 420539 | Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!