teaserimage-st-vith
Home
> Büros
> thg St.Vith

thg St.Vith

Ihr Ansprechpartner
Kurt Leinen
Kurt Leinen
Partner
thg St.Vith
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +32 80 280220

Die Entwicklung des Wirtschaftsstandorts Ostbelgien gestaltend begleitet

In St.Vith wurde 1983 das Fundament von thg gelegt. Heute, nachdem mehr als zehn thg Büros in Belgien und Luxemburg entstanden sind, ist St.Vith nicht nur der Sitz der Gruppe, thg St.Vith ist und bleibt eine wichtige Anlaufstelle für Unternehmen und Privatpersonen im südlichen Ostbelgien. Seit Mitte der 80er Jahre hat thg St.Vith viele Unternehmen begleitet, die heute zu den Aushängeschildern erfolgreicher wirtschaftlicher Tätigkeit in Ostbelgien gelten. Viele der Unternehmer, die das Bild der ostbelgischen Wirtschaftslandschaft in den letzten 30 Jahren geprägt haben, hat thg St.Vith bei ihrer Expansion begleitet. Oft hat diese auch nach Luxemburg geführt, wo thg mittlerweile sein größtes Büro betreibt. Während Joseph Faymonville sich als Gründer und CEO schwerpunktmäßig um die thg Gruppe kümmert, liegt die Leitung des Büros St.Vith in Händen von Kurt Leinen, der seit Ende der 80er Jahre für thg tätig ist. 

Immer an den Bedürfnissen des Kunden orientiert

Die Kunden von thg St.Vith sind hauptsächlich mit Problemen konfrontiert, die sich aus der Nähe zu Deutschland und Luxemburg ergeben. In welchem Land werden meine Gewinne versteuert? Welche Sozialgesetzgebung ist anwendbar? Welche Formalitäten gilt es zu erledigen, wenn Arbeiter aus dem einen Land in einem anderen Land auf Montage sind? Wer wird einmal meine Rente zahlen? Wie kann ich von Fördermaßnahmen profitieren und wo muss ich sie beantragen? Zur Beantwortung dieser und vieler weiterer möglicher Fragen verfügt thg St.Vith über Fachleute in Lohnbuchhaltung und Arbeitsrecht, in Fragen des Geistigen Eigentums sowie zum Schutz Ihrer Daten. 

Vorteile durch fundierte Beratung

Aus den Antworten auf all diese Fragen, die unsere Spezialisten jeden Tag beantworten müssen, ergibt sich ein Mehrwert für unsere Kunden: auf der Einnahmen- wie auf der Ausgabenseite. Unsere Zahlen basierte Herangehensweise und unsere Verankerung in der Buchhaltung und Steuerberatung gewährleisten eine solide Grundlage für unsere breit angelegte Beratungsleistungen. Selbstverständlich sprechen unsere Berater die Sprachen des jeweiligen Landes und sind mit den unterschiedlichen Gesetzgebungen und Regeln vertraut. Sie haben Zugang zu einem breiten Netz von Partnern: ob Banken, ob Anwälte oder Notare, ob Spezialisten in Informationstechnologie oder in Verwaltungsfragen.


Zugriff auf ein breites Netzwerk an Spezialisten

Außerdem haben unsere Fachleute vor Ort Zugriff auf das breite Netzwerk von Spezialisten innerhalb der thg. Ob Firmengründungen oder -übernahmen, Fragen des Handelsrechts, Konsolidierung, Nachfolgeregelungen, EU-Regulierungen, Beantragung von nationalen oder EU-Fördermitteln, Erbschaftsplanung - zu all diesen Problemstellungen hat thg Antworten. Zeitnah, fundiert und zielorientiert.

 

Gerne greifen wir auch bei spezifischen Fragen auf unsere externen Partner zurück: Banken, Anwälte oder Notare, Spezialisten in Informationstechnologie oder in Verwaltungsangelegenheiten.



Qualität, Umsicht und Weitsicht  

thg German Desk ist den Werten und der Unternehmensphilosophie der thg genauso verpflichtet wie jedes der lokalen thg Büros und jeder seiner Mitarbeiter. Qualität und Zuverlässigkeit gehören zu unserem Markenkern, Umsicht und Weitsicht sind Teil unserer DNA. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und den Ereignissen stets einen Schritt voraus zu sein. Mit der Qualität unserer Arbeit tragen wir zu Ihrer Sicherheit bei.

ST.VITH | BELGIEN
Malmedyer Straße 37 | B-4780 St.Vith
Tel.: +32 80 280220 | Fax: +32 80 226658 | Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!